TutPro-Aktionstage 2015

Unsere Tutoriumsaktionstage finden heuer am 17. & 18. April 2015 statt, und zwar am Uni Wien Campus / AAKH (Spitalgasse 2-4) , Hof 2. Da bis zu drei Workshops parallel angeboten werden und wir dazu unterschiedliche Räume brauchen gibt es einen Infotisch vor/in der GeWi. Das ist im Hof 2, wenn ihr vor dem großen Glasgebäude steht, links davon.

Gedacht ist das ganze als Möglichkeit mal in die verschiedenen Themen des Tutoriumsprojekts reinzuschnuppern, insbesondere jene der Thementutorien. Unter anderem sind das: Antisexismus (insbesondere für Einsteiger_innen), Feminismus & Gender, Bildung jenseits ihres Inhalts, Das bisschen Haushalt, Siebdruck, Rassismuskritische Kompetenz, Sexpositivismus & Verhütungsmethoden, dis_ability, HierachNie und Basisdemokratie, Theater der Unterdrückten, Arbeiter_innenkinder an der Uni, Gender Bias in Assessment Centers

Den genauen Zeitplan und die Beschreibungen der Workshops findet ihr über das Menü links bzw. direkt auf der Zeitplan-Seite.

Um dich zu einzelnen Workshops anzumelden (und falls du dann doch nicht kannst findet wir ne kurze Absage auch super praktisch), schreib uns bitte einfach eine kurze mail mit dem Workshoptitel an:

tutpro.wien [ät] diebin.at

Und wenns dir bei unseren Tutoriumsaktionstagen gefällt, vielleicht magst du dann ja auch gleich beim TutPro-Kongress im Mai vorbeischauen